Sonntag, 5. März 2017

Neuzugänge KW 9

Ja ich geb es ja zu :D Wenn Bücher nach mir rufen, kann ich nicht immer Nein sagen. Ich kann die auch alle erklären *pfeif*

Also fange ich dann mal damit an euch zu zeigen was so eingezogen ist :)


ROYAL
von Valentina Fast
Ich wollte eigentlich erstmal keine Bücher mehr kaufen :D Aber dieses hier musste einfach sein, ich hab mir schon so oft überlegt sie mir als E-books zu holen, da es sie nun als Taschenbuch gibt konnte ich gar nicht anders. Und ist das Cover nicht einfach wunderschön? Habt ihr es schon gelesen?





CRASHED
von Robin Wassermann
Hier ist nur das rechte der beiden eingezogen :) Das linke lag schon auf dem SuB. Ich hab dieses gebraucht gefunden für nur 2€ da konnte ich einfach nicht nein sagen. Jetzt fehlt mir nur noch WIRED und ich hab die Trilogie komplett und kann sie endlich lesen. Geht es euch auch so, das ihr lieber gleich alle Bücher der Reihe da habt und dann das lesen anfangt? Oder lest ihr sie sofort?


CALENDAR GIRL von Audrey Carlan
Band 3 und 4 sind nun bei mir eingezogen. Diese habe ich aus einer tollen Facebook-Gruppe geschenkt bekommen. Freue mich immer noch total darüber. Auch erfahr ich nun endlich wie es Mia und ihren Jungs weitergeht. Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?




EIN HARRY POTTER LEXIKON
Dieses Buch ist mir erst beim zweiten Anlauf ins Blickfeld gehüpft. Ich muss gestehen ich kannte es bisher noch gar nicht, hab es auch noch nirgends gesehen. Kennt ihr das schon?? Ich fand es einfach witzig und es kommt mit in die Harry Potter Sammlung :D 





DER RUF DES KUCKUCKS
von Robert Galbraith
Da wir gerade bei Harry Potter sind. Wusstet ihr das J.K. Rowling unter dem Pseudonym Robert Galbraith schreibt??? Wieso geht sowas immer an mir vorbei?? Durch eine Kollegin die das Buch in der Mittagspause gelesen hat und ich auf den Klappentext neugierig war, hab ich unter dem Klappentext eben genau dies entdeckt! Das es von J.K. Rowling geschrieben ist. Bin schon total gespannt darauf.




Zwar kein Buch, aber diesen Neuzugang muss ich euch unbedingt noch zeigen :)

Diese tolle Umhängetasche ist bei mir eingezogen. Ist sie nicht einfach toll?? Ich hab mich in sie verliebt, und ich hab somit die perfekte Tasche für die Messe. *freu*


Habt ihr von den Büchern schon etwas gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Wusstet ihr von dem Pseudonym von J.K Rowling?

Kommentare:

  1. Huhu:-)
    Das sind ja wieder schöne Neuzugänge! "Der Ruf des Kuckucks" hat mir damals ganz gut gefallen. "Royal" war leider nicht meine Reihe, aber viele sind ja ganz begeistert. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Der Ruf des Kuckucks" freu ich mich schon total :)
      Bin gespannt darauf wie mir Royal gefallen wird, hab bisher vor allem sehr gutes darüber gehört.
      Lg Jenny

      Löschen
  2. Ich habe keins der Bücher gelesen, aber ich dachte, das Pseudonym von J.K. Rowling hatte jeder mitbekommen, das ging ganz groß überall rum. Ich bin gerade richtig erstaunt, dass es nicht so ist. :D Ich hoffe, das Buch gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total an mir vorbeigegangen :D War zu der Zeit wohl mal wieder hinterm Mond unterwegs :D

      Löschen