Sonntag, 19. Februar 2017

Neuzugänge KW 6 + 7

Letzte Woche gab es bei mir sehr wenig Neuzugänge, deswegen hab ich beschlossen ihr bekommt wieder zwei Wochen zusammen :) Es kam dann am Ende doch mehr zusammen als gedacht... So wird das mit dem SuB - Abbau nie etwas :D 

Also nun zeig ich euch gleich mal, was alles eingezogen ist ;)


EVERLASTING - DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL von Holly-Jane Rahlens Dieses Buch hab ich vor langer Zeit schon mal gesehen und es ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten, daher hab ich mich um so mehr gefreut als ich es nun wieder entdeckt hab. Freu mich schon total darauf.
Klappentext:
Entscheide dich - Für die Liebe oder für die Zukunft. 
Stell dir vor, du verliebst dich. Stell dir vor, sie erwidert deine Liebe. Aber in deiner Welt gibt es keine Liebe. Und auch kein Ich. 
Wie sagst du "Ich liebe dich"?
Stell dir vor, sie ist 250 Jahre vor dir geboren - und ihre Welt ist dem Untergang geweiht. 
Setzt du dein Leben für sie aufs Spiel?





Dieses Buch hatte ich zwar schon als e-book aber das gehört irgendwie ins Regal :)
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER von John Green.
Ich glaube hier braucht ihr keinen Klappentext, es wird fast jeder das Buch gelesen oder den Film gesehen haben. Ich muss gestehen, ich hab zwar den Film gesehen, aber das Buch noch nicht gelesen. Aber das muss ich bald ändern. 





PRINCESS REALITY von Noemi Caruso
Dieses Buch hab ich einige Male auf Facebook entdeckt, bevor es erschienen ist und hat mich wirklich neugierig gemacht. Deswegen freue ich mich nun besonders es in den Händen halten zu können. Bin auch schon total gespannt auf die Geschichte.
Klappentext:
Ich bin Siara, die Prinzessin von Luandi - und mein Leben ist eine Reality-Show!

Siara geniesst eine hervorragende Ausbildung in einem Schweizer Internat für Thronfolger und andere Adeliger aus ganz Europa. Auf Befehl ihres Vaters - dem König von Luandia - kehrt sie mitten im Schuljahr in die Heimat zurück. Ihrem idyllischen Land, das sich zwischen Grossbritannien und Island findet, droht ein Krieg - auch die Monarchie droht unterzugehen. Nun ist Siara, die Thronfolgerin von Luandia, die Einzige, die helfen kann. Um das Volk zu besänftigen, lässt sie ihr Leben von Kameras begleiten - von morgens bis abends, beim Ankleiden, beim Reiten, beim shoppen, bei den Pflichten als Thronfolgerin und bei der Suche nach der großen Liebe. Doch wie soll ein Mann ihr Herz erobern, während die ganze Welt zuschaut und Luandia und ihr Volk in großer Gefahr schweben?



IRON WITCH - DIE WALDKÖNIGIN von Karen Mahoney
Hier hab ich vor einiger Zeit Band 1 gelesen und hab es regelrecht verschlungen, es gab zwar ein paar Kritikpunkte wie HIER nachzulesen. Aber trotz allem blieb mir dieses Buch in Erinnerung und freue mich nun auf den zweiten Teil :D Klappentext gibt es keinen, da es sich um den zweiten Teil handelt :)







ENDLICH hab ich diese Reihe komplett, es kamen Band 3 und 4 dazu. Aber ich wollte sie euch komplett zeigen :) Die Cover und die Bilder im inneren sind einfach der Hammer. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick :)
Kennt sie schon jemand von euch?



NYBBAS TRÄUME
Eigentlich hab ich nach anderen Büchern von Jennifer Benkau geguckt, und dann hab ich dieses hier entdeckt. Ich muss sagen, ich hab bisher noch nie etwas davon gehört. Bin gespannt auf dieses Buch.
Klappentext:
Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. 
Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen. 





UNTAMED - Anna und Griffin von S.C. Stephens
Auch hier, kann ich nun endlich weiterlesen. Bin schon gespannt auf die Geschichte von Anna und Griffin.
Die anderen Bücher dieser Reihe hab ich, obwohl es ja doch hohe Seitenzahlen sind, in kürzester Zeit verschlungen.
Band 1 - Thoughtless
Band 2 - Effortless
Band 3 - Carless
Band 4 - Thoughtfull






DIE MECHANIK DES HERZENS von Mathias Malzieu
Sieht dieses Cover nicht einfach wunderschön aus? Und der Klappentext hört sich auch einfach nur klasse an :)
Klappentext:
Jack ist ein besonderer Junge. Seit seiner Geburt hat er ein mechanisches Herz in Form einer Kuckucksuhr, die jeden Tag neu aufgezogen wird. Nur eines muss er dabei beachten: Niemals, absolut niemals, darf er sich verlieben. Das würde sein zartes Uhrwerk nicht aushalten...



Eigentlich, hab ich nach einem ganz anderen Buch der Autorin gesucht, dabei hab ich dieses hier entdeckt, von dem ich bisher noch nie was gehört hatte und war neugierig :D
DIE ELFEN VON DREAMDARK - Krähenmädchen von Laini Taylor
Klappentext:
Whisper, die Letzte der Seidensänger, ist auf der Flucht. Eine schreckliche Teufelshorde ist hinter der kostbaren Asche des Azazel her, einem allmächtigen Dschinn. Ihr fürchterlicher Anführer will unbedingt die Macht des Dschinn und die Herrschaft über die Welt der Elfen erlangen! Das muss Magpie Windfee natürlich um jeden Preis verhindern und eilt Whisper zu Hilfe - nicht ahnend, dass es auch Bösewicht Hirik auf die Asche des Dschinns abgesehen hat...




Habt ihr von den Büchern schon etwas gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 
Welche Bücher sollte ich sofort vom SuB befreien?

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ja ..Alisik-Serie kenne ich auch...das Mädel mit einer Vorliebe für den Friedhof..gell.

    Etwas bizarr am Anfang, aber irgendwie bei wieder liebenswert.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3
      Ich finde ja allein die Bilder sind schon der Hammer <3 Und die Geschichte klingt auch total süß <3 Freu mich schon total darauf

      Löschen
  2. Hey!
    Everlasting kann ich dir wirklich ans Herz legen. Lies es, du wirst begeistert sein (hoffe ich zumindest sehr!).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das freut mich das du das schreibst <3
      Ich hatte schon angefangen und die allerersten Seiten haben mich jetzt nicht so gepackt, aber dann wird auf jeden Fall weitergelesen <3

      Löschen