Samstag, 13. August 2016

Gewinnspielzeit

Hier war es ja die letzte Zeit extrem ruhig, kennt ihr das wenn dauernd irgendwas dazwischenkommt und man einfach nichts mehr schafft? Ich hoffe aber diese Zeit ist jetzt dann erst mal vorbei, und ihr hört wieder öfter von mir...

Um mich bei euch zu bedanken, das ihr immer noch hier seid, :) hab ich eines der Taschenbücher "Die Märchen von Beddle dem Barden" für euch ergattern können. 


Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. 
Ihr könnt an diesem Gewinnspiel auch teilnehmen wenn ihr nicht Follower meines Blogs seid; aber für diejenigen die mir folgen gibt es ein zweites Los (schreibt mir bitte dafür in den Kommentar wo ihr mir folgt). 

Das Gewinnspiel läuft bis 28.08 um 22 Uhr.
Und nun drücke ich euch ganz feste die Daumen


Kommentare:

  1. Sehr gerne dabei :) ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Buch wollte ich schon immer mal lesen, ist ja auch ein absolutes Muss für jeden Harry Potter Freak, also auch für mich! ;)

    Daher würde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Ich folge deinem Blog und über Facebook.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir via GFC. (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Als großer Harry Potter Fan versuche ich bei deinem tollen Gewinnspiel natürlich gerne mein Glück. Es würde mich riesig freuen dieses Buch zu gewinnen! *.*
    Deinem zauberhaften Blog folge ich unter dem Namen JASI ICH über Google+.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh jaaaa!!! Ich liebe Harry Potter! Ich war in den Filmstudios in London und zeichne regelmässig die Figuren... und ich bin über 30 Jahre alt... hihi. Zeitloser toller Stoff!!! Bin Lehrerin und meine Schüler lieben es, wenn ich ihnen Harry Potter vorlese!!! Das Buch wäre der Burner!!! Deine Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ein wirklich klasse Gewinnspiel! Ich bin ein riesen großer Harry Potter Fan <3
    Einmal im Jahr werden alle Filme geschaut und alle 1-2 Jahre nehme ich mir die Bücher immer wieder gerne vor. Jedes mal von neuem versinkt man in diese tolle Welt und fühlt sich als wäre man Hautnah dabei.
    Ich folge dir auf G+ unter demselben Namen :)
    Danke für diese tolle Chance!
    Alles Gute dir!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel:) Das Buch hätteich zu gerne! Ich folge dir auf FB, gfc und Google+
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    oh ja gerne starte ich da einen Versuch mit meiner Teilnahme.
    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    Schreibe Dir gerne ab-und zu einen Kommentar und folge Dir per AboMail.

    Schönen Sonntag ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel und als großer Harry Potter Fan muss ich natürlich auch sofort mein Glück versuchen :D Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und dein Design gefällt mir sehr gut, deshalb bleibe ich auch gleich als Leserin hier ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh!! Ich liiiebe Harry Potter :)
    Bin damit groß geworden und bedeutet mir echt schon sehr viel.
    Ich folge dir auf GFC und dort heiße ich Chiara M

    Alles Liebe,
    Chiara http://chiaraslovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und folge dir übrigens über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Facebook(Shuting D.) und ich würde sehr gerne in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen!

    Ich würde sehr gerne teilnehmen!
    Ich folge dir auf Facebook auf jeden Fall - mit dem Handy läd GFC immer nicht, aber ich glaube, da folge ich dir auch bereits. Bin aber nicht sicher :D

    Dankeschön für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche meine Glück.
    Vielen Dank für die Möglichkeit! ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück,

    ich verstehe es, wenn es mal ruhig um den Blog wird. Das ist ja meist so. Schön von dir zu lesen.

    Folge dir bei Facebook (nicolewillers), habe dir mal über GFC als grinsemietz gefolgt (bin nicht mehr bei blogger).

    Liebste Grüße Grinse

    AntwortenLöschen
  18. In letzer Sekunde habe ich das tolle Gewinnspiel gefunden, jetzt hast du einen Follower mehr auf facebook und ich eine Chance das tolle Buch zu gewinnen. (ich folge dir unter Sonia Fischer - sofisart@gmx.de)

    AntwortenLöschen